Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist der Titel nicht ganz gut gewählt,aber ich weiß auch nicht was ich da sonst schreiben soll.
Ich habe ja schon hier mehrfach meine "Problemchen" geäußert.
Das letzte wurde leider nicht behoben.
Nachdem ich nun seit monaten versuche meine Homepage WP 2.8 auf einen anderen Server zu packen geb ich langsam auf.
Es ist alles drauf, aber er kommt nicht klar. Ist wohl ein WP problem. Hab ich geschildert in der Konfigurationsabteilung.
Da scheinbar das All-Ink nicht bei mir funzt suche ich eine Alternative.
Ich brauche einen Server, nicht zu teuer für meine kleine Homepage.
Ich hatte meine URL ursprünglich bei Evanzo, hab sie nun bei Evanzo geschlossen und auch dort den Auth Code bekommen den ich dann gleich nach All-Ink geschickt habe. Da ist der wohl irgendwo untergegangen und als ich dann vor einigen Tagen da telefonierte sagte man mir er sei noch nicht da. Dann schickte ich ihn neu und dann wurde der erste auch schon gefunden. Leider war er da schon abgelaufen.
Toll.. ich kann jetzt schauen das ich einen neuen kriege und das meine HP-Adresse nicht aufeinmal jemand anderer hat.. grrrrrrrrr...
Wieso muß es immer alles so kompliziert sein, wieso kann nicht mal etwas gut gehen und ohne probleme behaftet zu sein? Wieso kriegen soviele einen normalen Umzug hin, nur ich nicht. Warum immer ich? Echt.. ich bin echt fertig.. es kanns doch nicht sein.
Ich bitte euch echt, wenn ihr mir helfen könnt einen guten günstigen anbieter zu finden immer her damit.
Danke euch.