Sidebar bei Rin-Theme

• Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit dem Design.
    Die Frage wurde zwar schon ein paar Mal gestellt, jedoch bin ich irgendwie zu doof das Ganze umzusetzen.

Ich nutze das deutsche Rin-Theme und hätte es gerne so, dass der Sidebar immer angezeigt wird (also auch im Archiv und im einzelnen Artikel, usw.). Ab Werk wird der Sidebar ja nur auf der "Startseite" angezeigt.

Die sache mit dem get_sidebar habe ich schon ausprobiert, aber es will einfach nicht funktionieren und der SIdebar wird überall angezigt nur nicht da wo er soll.

Das ist jetzt mal die single.php. Es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wo ich denn jetzt genau was einfügen muss, damit der Sidebar auch hier dargestellt wird.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!