Faacebook nimmt Artikelbild nicht mehr an

• Hi Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass Facebook meine Artikelbilder nicht mehr darstellen will. Ich poste meine Blogartikel immer manuell, damit ich die Description noch ein wenig anpassen kann.

Ich nutze Platinum-Seo und bisher lief alles einwandfrei. Die Artikelbilder wurden immer schön neben dem Share-Artikel angezeigt.. jetzt aber nicht mehr.

Wenn ich den Link auf FB poste, dann kann ich zwar alle Bilder auswählen, aber nach dem senden wird nichts mehr angezeigt.

Ich habe zwar die Lösung von hier umsetzen können:http://playground.ebiene.de/2640/wordpress-facebook-miniatur/
    aber dann wird mir immer nur ein 150x150 Ausschnitt angezeigt und das möchte ich nicht.

Hat jemand Rat... wäre dringend ;)

lg Mario

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!