Copyrighthinweis verpflichtend am Fuß jeder Seite?

• Ich wollte wissen, ob man den WordPress-Copyrighthinweis am Fuß jeder Seite anzeigen muss oder es reicht dies im Impressum unterzubringen?

Ich persönlich habe kein Problem mit dem Verweis, doch jemand, der für mich das Design macht (nicht das aktuelle, sondern eins, dass ihr noch nicht sehen könnt), findet das lästig.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich musst du nirgends darauf aufmerksam machen.

Aus Anstand wird es jedoch "gern gesehen" und es ist ja nichts Schlimmes darauf hinzuweisen, dass man WordPress als backend benutzt.

Packs ins Impressum, das ist immerhin etwas.

• Zitat von Molkereiaufderbounty.de

Ich wollte wissen, ob man den WordPress-Copyrighthinweis am Fuß jeder Seite anzeigen muss oder es reicht dies im Impressum unterzubringen?

Ich persönlich habe kein Problem mit dem Verweis, doch jemand, der für mich das Design macht (nicht das aktuelle, sondern eins, dass ihr noch nicht sehen könnt), findet das lästig.

Hoffe ihr habt dafür Verständnis.

*lächelnd*
    ich hoffe , dass er den Hinweis, dass er das gemacht hat , auch als 'lästige' Sache auf jeder Seite von WP findet
    sprich sein eigener Link nicht im Footer drin ist oder in der sidebar,

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!