IMDb-Bewertungen Plugin???

• Hallo,

da ich öfter mal Filmreviews schreiben werde, jetzt dann, suche ich ein Plugin, mit dem ich per Tag, z. B. [imdb FILM], also z. B. [imdb Wall Street] die aktuellen Bewertungen der IMDb ausgeben kann.

Gibt es da was? Also die Bewertungen sollten Möglichst immer aktuell sein. :)

Würde mich freuen... :)

Viele Grüße und Danke schonmal,

j. :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also sowas API-Ähnliches habe ich jetzt auf die schnelle hier gefunden: *klick*

Und außerdem muss es dieses Plugin ja auch iwie machen... Leider werden da aber nur Bilder geholt und nicht die Bewertungen... :/

Also so ein Plugin wäre echt super.. :)

UPDATE:
    Und hier auch noch eine API. :)
    *klick*

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (21. März 2011 um 15:07)

• Na, dann sollte es so etwas ja eigentlich geben. Ich wäre auch daran interessiert, bin aber leider ebenfalls nicht fündig geworden. Vielleicht sollten wir mal den Autor von Easy IMDB fragen, ob er sein Plugin ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!