Seit dem Update fehlen Optionen beim Erstellen Artikeln

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ich trotz Forensuche Themen/beiträge zu meinem Problem nicht überlesen habe oder gar komplett an Wahrnehmungsstörungen leide *lach*.

Also mein Problem.

Nach meinem Update auf Version 3.1 (Vorher war es 3.0irgendwas) fehlen mir beim Erstellen von Artikeln ein paar Optionen, wo ich schwören kann, dass diese vorher da waren.

Und zwar kann ich beim Erstellen / Bearbeiten von Artikeln nicht mehr auswählen:

- ob Kommentare entgehen den Globalen Einstellungen erlaubt sind oder nicht,
    - der Theme-abhängige Text-Auszug,
    - ob Pingbacks / Trackbacks erlaubt sind und welcher Blog benachrichtigt werden soll, etc.

Diese Optionen sind nun verschwunden. Träume ich oder habe ich irgendwas übersehen?

Achso, folgende Plugins habe ich drin:

AddThis Social Bookmarking Widget
    Akismet
    Yet Another Related Posts Plugin
    WordPress SEO von yoast.com

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!