Hallo! Ich habe das theme Graphene 1.1.3.1 von Syahir Hakim. Ich möchte rechts die Sidebar entfernen und stattdessen den mittleren bereich(mit den Bildern) erweitern. Ich habe schon versucht die Sidebar Methoden in Kommentare zu setzen. Dadurch verschieben sich jedoch lediglich die Buttons (Admin, Abmelden...) in den footer und die Fläche unter der Sidebar bleibt weiß.
hier die url: den123.de.funpic.de
sidebar entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da wüsste ich gerne auch die Antwort. habe genau das gleiche Problem
-
Weiss keiner eine Antwort?
-
schmeiss das aus der footer.php raus:
PHP
Alles anzeigen<?php /* Sidebar 1 on the right side? */ if ( in_array(graphene_column_mode(), array('two-col-left', 'three-col-left')) ){ get_sidebar(); } /* Sidebar 2 on the right side? */ if ( in_array(graphene_column_mode(), array('three-col-left', 'three-col-center')) ){ get_sidebar('two'); } ?>dann ist die sidebar weg. wenn du dann noch das in die css schreibst:
HTML.two-columns .post { -moz-border-radius-topright: 30px; -webkit-border-top-right-radius: 30px; border-top-right-radius: 30px; width: 850px; }und
dann sieht das bei mir so aus:
http://k.min.us/jbQ2Wm.png
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!