wishlist (plugin?)

• hallöchen community...
    mich beschäftigt seit einigen stunden ein thema.
    ich benötige eine "wishlist" mit abstimmungsmöglichkeit.
    Ich will erreichern, dass unregistrierte user abstimmen können, welche funktionen sie noch haben möchten, und vielleicht sogar unregistrierten usern die möglichkeit zu geben neue vorschläge zu posten, die dann auch automatisch dazukommen...

hat irgendjemand eine ahnung ob es so ein plugin gibt, oder wie ich es am einfachsten realisieren könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmmm... bei mir funktioniert es leider nicht...
    gibt mir sehr viele fehlermeldungen aus...

ich hatte mir eher sowas wie:
    http://blog.abusemagazine.com/index.php/2006…st-star-rating/
    vorgestellt!
    nur ist dort das problem, dass ich <?php PSR_show_voting_stars (); ?> im stylesheet dazuschreiben muß, also bei allen einträgen automatischerscheint und ich nur bei bestimmten haben will!
    gibt es eine möglichkeit etwas in diesem stil, und funktionsweise, hinzubekommen, aber mit der option mehrere abstimmungen in einem beitrag anzubieten?

das es zb so aussieht:

soll der blog eine shoutbox erhalten?

newsletter erforderlich?

sodas is sehe, welche funktion am dringensten benötigt wird...

danke für die schnelle antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!