• Hallo,

mein Theme ist "Ocean Mist German 1.2"

Ich habe Probleme mit der Sidebar. Wenn ich mehr als 2 Werbeblöcke einfügen will, oder eine Backlinkliste anlegen will, verschiebt sich die ganze Sidebar. Entwerde geht alles nach ganz unten (links unter den Contenbereich) oder zeigt sich als eine Art blauer Schatten mitten in den Contentbereich. Eine Linkliste zeigt er garnicht erst mehr an. Woran liegt das??

Mein Blog ist

HTML
    http://www.aufkurs-reisen.com/

Gruss Veron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist oft eine Frage einer verkehrten Breite, wenn ein Layout zusammenklappt. Deine sidebar ist wohl zu schmal für das, was du alles da reinstecken möchtest.

Mein Vorschlag: Probier doch mal, der sidebar mehr width zu geben. Und guck dann, wie´s aussieht.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Hallo,

danke für den Hinweis. Ich glaube das ist nicht der Fall. Die beiden Anzeigen die da jetzt drin stecken, passen. Nur kann ich jetzt zum Beispiel keine Linkliste mehr einfügen. Nehme ich eine Anzeige heraus geht es. Ich hab es festgestellt, als ich einen WetterPlugin einstellen wollte. Das wird angezeigt, nur die unterste Anzeige fällt dann unter den Contentbereich.

Gruss Veron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!