Automatisches Update Problem

• Hi, wenn ich bei meinem Wordpress das automatische Update durchführen will, muss ich erst die FTP-Logindaten eingeben

Dann kommt:

Zitat

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

* Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

oder bei Plugins:

Zitat

Wärend der Aktualisierung von XXXXX ist ein Fehler aufgetreten: Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. /wp-content.

Woran kann das liegen?

Edit:// Eben kam diese Meldung:

Zitat

Entpacken der aktualisierten Version…
    Verzeichnis konnte nicht angelegt werden.: /wp-content/upgrade/wordpress-3.tmp/wordpress
    Die Installation ging schief

Einmal editiert, zuletzt von larsu (19. März 2011 um 15:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbes Problem hier. Nur, dass der Prozess schon bei "Entpacken der aktualisierten Version ..." hängen bleibt. Ohne weitere Rückmeldung.

Beim Update auf 2.9 -> 3.0 verlief alles reibungslos. Warum klappt's jetzt nicht?

An der Serverkonfiguration wurde nichts geändert.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!