Comment-form-quicktags

• Hallo WP´ler
    Ich habe heute das Plugin "comment-form-quicktags" in mein "elements of seo" eingebaut, damit meine Besucher ihren Text per Quicktags formatieren können.
    Ich habe auch im Adminbereich diese Tags erstellt (z.b. fett, kursiv, link, code etc), allerdings erscheint davon nichts im Blog, wenn man ein Kommentar schreiben möchte. (Habe dies auch für ALLE schreiber erlaubt)
    Bei der Anleitung stand nicht, ob man noch etwas an den comments.php etc. ändern bzw einfügen muss, damit diese Quicktags auch im Blog sichtbar werden..
    z.b. hier http://www.zwergenmama.de/wp/?p=651#comments
    Hat jemand dieses Plugin bei sich im Blg und könnte mir evtl. erklären, wie ich es nun schaffe, diese auch zu nutzen?
    LG zwergenmama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Buttons sind also unter "Comment Form Quicktags Options" vorhanden?

Wenn sowieso alle die Buttons verwenden dürfen, kannst du ja auch mal alle Haken bei Role limitation entfernen. Vielleicht wurden die Einstellungen in der Datenbank nicht gespeichert.

• Ja Buttons hab ich erstellt, z.b. Fett ,unterstrichen, link, etc.
    Habe auch den Hacken entfernt, leider ohne Ergebniss.
    Egal ob Hacken gesetzt, überall oder gar nicht..
    Es erscheint nichts im Blog.

• Sind auch im Twenty-Ten nicht zu finden, nur...

Zitat

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: [FONT=DejaVu Sans Mono]<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>[/FONT]

Das hab ich im "elements of seo" entfernt.
    Liegt es daran? Obwohl das nicht erklärt warum es im 2010 nicht erscheint..

• nun bei mir läuft es unter 3.1

und ist auch derzeit grün für WP 3.1 gekennzeichnet

Zitat

4 people say it works.

muss also einen anderen Grund haben, warum es bei dir nicht läuft

mal deaktivieren oder deinstallieren und per FTP neu installieren

einfach alles mal testen was möglich ist ;)

• hatte es auch probiert wenn du es hinbekommst wäre die lösung hier klasse .....:-P

• dann ist deine Maus kaputt :lol:

hab jetzt mit 4 verschiedenen Browsern draufgeklickt und überall kommt "500 Internal Server Error"

• ja ist bei mir auch so,
    plugin läuft bei mir nach manueller installation jetzt

• Zitat

wenn ich drauf klicke kommt nischt

Zitat

ja ist bei mir auch so,

Na dann ist deine Maus ja doch nicht kaputt und ich hätte mir den Test mit 4 Browsern sparen können.........

Zitat

plugin läuft bei mir nach manueller installation jetzt

schön ;-)

das hab ich ja Zwergenmama auch empfohlen

• auf deiner seite sehen die felder anders aus z.b. was ist pre(WP-Syntax)

• gestalten kannst du die Button über die style.css des Plugins

pre(WP-Syntax) ist ein weiteres Plugin um Code speziell formatiert einzufügen

weitere Buttons kannst du ja im Dashboard bei den Optionen des Plugins erstellen.

• geändert hab ich sie was gibts denn noch für welche und wie gebe ich die ein ?

• nun die Möglichen stehen ja in den Optionen

Zitat

[Info] Allowed tags in comments:

Zitat

wie gebe ich die ein

klicke auf einen vorhandenen Button, dann siehst du was in die Felder gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!