felixBeck.de - Erfinden Sie ein Problem

• Ich bin jetzt schon 'ne ganze Weile am bloggen und war immer auf der Suche nach dem perfekten Design. Ich hab's nicht gefunden, drum hab ich's mir selbst gemacht... :p

Ich habe in den letzten Wochen viel umstrukturiert und dem ganzen ein neues Design verpasst, es ist eine Bearbeitung (CSS/Grafiken) des Blix Themes und sehr rot.

Zu finden hier: http://felixbeck.de

Ist noch nicht ganz XHTML Strikt, das wird aber noch. Würde mich eure Meinung interessieren.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mh... hab das Archiv jetzt mal auf einem anderen Monitor angeschaut und festgestellt, dass der Kalender und die Kommentare tatsächlich noch einen kleinen Grünstich haben. Werde das mal noch in ein neutrales Grau umwandeln. Dankeschön erstmal!

Weitere Anregungen / Kritik?

• Gefällt mir auch recht gut. Mal ne frage, hast du schonmal ne andere Farbe als rot ausprobiert, oder wie bist du auf rot gekommen. Ist nen bisl agressiv.
    Durch das weiß fällt es nicht so auf.

• Gefällt mir auch, kann man nix sagen.
    Eins wäre da jedoch. Wenn man oben rechts den Stylesheet mittels Javascript ausschaltet gibt es keine Möglichkeit ihn wieder einzuschalten, seh ich das richtig?

mfg kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!