Galerie

• Hallo,
    ich wollt mal hören welche Galerie Plugins ihr so nutzt ? Ich hatte bisher immer die NextGen diese zerschießt mir aber einige Funktionen ....

Und bevor ich nun alle möglichen Ausprobiere wären mir Eure Empfehlungen sehr lieb.

Danke schon jetzt für eure Tipps :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    mit NextGen meine ich das Plugin NextGen Gallery aber diese scheint mir nicht unbedingt die beste Wahl zu sein. diese hat zwar Super Funktionen aber irgdenwie zerscheißt diese die Formatierung der Artikel. z.b. der Abstand bei einem Bild zum Text verschwindet und der Text klept förmlich direkt am Text.

Deshalb wollte ich mal hören welche Alternativen es dazu gibt mit ähnlich guten Funktionen.

• ... bin auch grade auf der suche nach einem vernünftigen gallery-plugin. hatte bisher slideshow gallery pro versuchsweise im einsatz (solang ich noch lacal mit dem blog probiert habe), seit ich jetzt online bin funktioniert dieses plugin aber leider nicht mehr.
    http://cameronpreston.com/projects/plugi…ow-gallery-pro/

vielleicht hat jemand tipps dazu?

Zwergenmama: ist zwar ein bissl off-topic, aber welches plugin hast du in deinem blog für die tagcloud in verwendung? ***habenmag***
    ;)

(edit: hab's grade auf deiner tesseite gelesen ... jaja wieder mal zu schnell geschossen)
    danke

hier mein blog wenn's interessiert: http://www.amergy.com/weblog

Einmal editiert, zuletzt von amergyBloggA (8. April 2011 um 09:04)

• ... habe noch immer das gleiche problem.
    wp 3.0.5
    slideshow gallery pro 1.3.3

das plugin ist aktiviert, allerdings wird der entsprechende eintrag [slideshow] innerhalb von posts einfach ignoriert, es passiert also gar nix.

woran kann das liegen???

• naja, das hat mal nicht so gut funktioniert.
    hab das plugin installiert, und dann kam gleich der hinweis "Bitte aktualisiere die Datenbank von NextGEN Gallery."

mit dem ergebnis von einigen SQL-Fehlermeldungen ...

Code
    WordPress database error: [Unknown column 'description' in 'wp_ngg_gallery']ALTER TABLE wp_ngg_gallery CHANGE description galdesc MEDIUMTEXT NULLWordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), ]INSERT INTO `wp_options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('ngg_options', 'a:1:{s:14:\"graphicLibrary\";s:2:\"gd\";}', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)WordPress database error: [Duplicate key name 'post_id']ALTER TABLE wp_ngg_pictures ADD INDEX post_id ( post_id )WordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), ]INSERT INTO `wp_options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('ngg_db_version', '1.7.0', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)beendetAktualisiere Verzeichnisse...beendetImportiere Datum/Uhrzeit...beendetVerschiebe den Image-Rotator in ein neues Verzeichnis...beendetEinstellungen gespeichert...beendetDie Widgets wurden überarbeitet. Wenn Du NextGEN Widgets nutzt, musst du Sie nun neu einfügen...Einstellungen gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!