Antwortfunktion deaktivieren

• Hallo Alle,

gibt es die Möglichkeit bei Wordpress 3.1 die Antwortfunktion zu deaktivieren? Ich hab leider schon google danach gefragt, leider ohne Erfolg.
    Ich hatte eine zeitlang eine ältere Version, da hatte ich es glaub ich durch entfernen im HTML Code geschafft. Aber sowas müsste doch eigentlich auch mit der Adminoberfläche machbar sein?
    Habe bei Diskussion alle Haken rausgenommen, trotzdem wird mir am Ende jeder Seite "Hinterlasse eine Antwort" + viele Felder angezeigt.

Dankbar für Antworten & Hilfe ist: Andipunkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geh in den php-code und lösch einfach alles was damit zu tun hat...:razz:

• Haken entfernen bei Einstellungen->Diskussion->Verschachtelte Kommentare in X Ebenen organisieren.

EDIT:

Zitat

Habe bei Diskussion alle Haken rausgenommen, trotzdem wird mir am Ende jeder Seite "Hinterlasse eine Antwort" + viele Felder angezeigt.

Achso... Du willst die Kommentarfunktion komplett deaktivieren? Das kannst Du beim Schreiben festlegen, ob Kommentare erlaubt sein sollen oder nicht (Box Diskussion unter dem Editor). Alternativ aus den Templatedateien des Themes (welches benutzt Du?) den Kommentaraufruf entfernen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (17. März 2011 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!