• Hallo,

ich habe versucht meine xhtml aufzuspüren um Sie zu ändern.
    Allerdings erkenne ich nicht die Dateien in welcher ich die Änderung machen muss.
    Außerdem sind fast alle Fehler dieser Art:

1. [Blockierte Grafik: http://validator.w3.org/images/info_icons/error.png] Line 311, Column 7: end tag for "body" omitted, but OMITTAG NO was specified </html [COLOR=Red]>[/COLOR] You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".

so dass ich leider nicht so genau weiss was ich ändern muss . Meine Vermutung ist das das Zeichen > direkt an dem Befehl gesetzt werden muss und nicht mit einem Leerzeichen dazwischen ????

Bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du Privatsupport möchtest, dann sollten wir erstmal über die Konditionen reden. Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig! In deiner HTML wird mitten in der Seite nochmal ein body geöffnet...

HTML
    <!-- block-content -->
                <div class="textwidget"><body>

Ansonsten kann ich dir nur raten mit dem validieren oben zu beginnen. Das ist nämlich auch die erste Meldung des Validators. Beseitige immer den Fehler, der für die erste Meldung verantwortlich ist. Dieser ist meist auch für Folgefehler verantwortlich.

• cebito

da hast Du mich falsch wohl verstanden. Wenn ich mit meiner Bitte um Hilfestellung bei Dir den Eindruck erweckt habe dass ich einen kostenflichtigen Privatsupport suche tut es mit leid.

Bisher habe ich in Foren immer das Prinzip " Hilfe geben - Hilfe bekommen " gelebt. Scheint aber in der letzten Zeit zum Trend zu werden fehlende Arbeitsaufträge über unwissende Kunden im Forum zu suchen.

Wenn ich einen Privatauftrag vergeben möchte, würde ich mir ein Angebot bei myhammer.de suchen.

Eventuell gibt es noch Forumsmitglieder die mir ein paar hilfreiche Tipps geben könnten.

• Bisher habe ich in Foren immer das Prinzip " Hilfe geben - Hilfe bekommen " gelebt.

So ist es auch richtig und sollte so sein.

Scheint aber in der letzten Zeit zum Trend zu werden fehlende Arbeitsaufträge über unwissende Kunden im Forum zu suchen.

Jetzt versuchst du aber den Spieß umzudrehen, wenn ich auf die im Forum öffentlich gepostete Frage nach nem Link eine PM mit diesem bekomme, dann ist das ein ziemlich penetrantes Betteln um Hilfe. Fragen werden öffentlich geklärt, basta. Wenn ich per PM helfe, dann biete ich das an, nicht der Fragende.

Den von mir benannten ersten Fehler hast auch noch nicht beseitigt.

• So ist es auch richtig und sollte so sein.
    Jetzt versuchst du aber den Spieß umzudrehen, wenn ich auf die im Forum öffentlich gepostete Frage nach nem Link eine PM mit diesem bekomme, dann ist das ein ziemlich penetrantes Betteln um Hilfe. Fragen werden öffentlich geklärt, basta. Wenn ich per PM helfe, dann biete ich das an, nicht der Fragende.

Den von mir benannten ersten Fehler hast auch noch nicht beseitigt.

1.) Warum so arrogant , Du hast mich selbst im Forumbeitrag gebeten Dir mal den Link zu posten ( heisst für mich nichts anderes als dass ich Dir eine PM schicken soll.

2.) Warum fügst Du in Deiner ersten Forumsantwort nachträglich den Satz
    " Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig!" ein nachdem Du Antwort von mir erhalten hast - ist dass auch so üblich ??

3.) Hilfreich ist es nicht nur mitzuteilen, dass ich anfangen soll den ersten Teil zu ändern sondern was und wie soll ich es ändern ?
    in welcher der vielen Dateien finde ich Zeile 222 ???

• 1.) Warum so arrogant , Du hast mich selbst im Forumbeitrag gebeten Dir mal den Link zu posten ( heisst für mich nichts anderes als dass ich Dir eine PM schicken soll.

Dazu zitiere ich mich mal selbst

Zitat

Poste mal nen Link, die Meldung hat nix mit dem </html> zu tun.

Da steht nirgendwo, schick mir den Link per PM, dann hätte ich es nämlich auch so geschrieben.

2.) Warum fügst Du in Deiner ersten Forumsantwort nachträglich den Satz
    " Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig!" ein nachdem Du Antwort von mir erhalten hast - ist dass auch so üblich ??

Das ist eine bodenlose Unterstellung, das Forum würde anzeigen, wenn ich den Post noch nachträglich geändert hätte. Das stand von Anfang an da drin. Damit hat sich das hier auch für mich erledigt.

Schönen Tag noch...

• [COLOR=Red]Wenn du Privatsupport möchtest, dann sollten wir erstmal über die Konditionen reden. Hilfe nur über das Forum oder kostenpflichtig! In deiner HTML wird mitten in der Seite nochmal ein body geöffnet...[/COLOR]

HTML
    <!-- block-content -->

Ansonsten kann ich dir nur raten mit dem validieren oben zu beginnen. Das ist nämlich auch die erste Meldung des Validators. Beseitige immer den Fehler, der für die erste Meldung verantwortlich ist. Dieser ist meist auch für Folgefehler verantwortlich.

vorher : siehe Auszug aus der original Benachrichtigung
    wo ist da der Hinweis auf Kostenpflichtig geblieben-gleicher Satz ohne den Hinweis komisch oder ??
    so sollte ein Forum nicht sein !!

Hallo euromediashop,

cebito hat auf das Thema 'Validation' im Forum 'Design' bei WordPress Deutschland Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/84391-v…n-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    [COLOR=Red]Wenn du Privatsupport möchtest, dann sollten wir erstmal über die Konditionen reden. In deiner HTML wird mitten in der Seite nochmal ein body geöffnet...[/COLOR]

HTML:
    ---------
    <!-- block-content -->
    ---------
    Ansonsten kann ich dir nur raten mit dem validieren oben zu beginnen. Das idt nämlich auch die erste Meldung des Validators. Beseitige immer den Fehler, der für die erste Meldung verantwortlich ist. Dieser ist meist auch für Folgefehler verantwortlich.

• Einfach mal mit show source validieren.
    Dann sieht man, dass im Textwidget "Top 10 Geräte" ein body generiert wird, das ist ein Fehler:

zeile 45: body {background: white;font-size: 12pt;color:black;}
    zeile 222: <div class="textwidget"><body>

• bgeissler

ich habe dann gleich noch im 2. Block " die 10 besten Tarife" weitergemacht.
    Dank der Korrektur dieser beiden Blöcke habe ich die Fehlerzahl schon von 52 auf nur noch 10 korrigieren können. Nenne ich doch mal ein schönen Teilerfolg.

• Jetzt entfernst du noch den doctype aus dem Textwidget:

HTML
    <div class="textwidget"><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transit…

Der gehört und steht dort bereits im Hhead-Bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!