Recent Posts über statischen Text rücken?
Hallöle,
ich möchte auf meiner statischen seite http://www.androidhandys24.com - die 3 aktuellsten News anzeigen lassen. Nicht in der Sidebar sondern über dem statischen Text.
Gibt es da schöne Lösungen für?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRecent Posts über statischen Text rücken?
Hallöle,
ich möchte auf meiner statischen seite http://www.androidhandys24.com - die 3 aktuellsten News anzeigen lassen. Nicht in der Sidebar sondern über dem statischen Text.
Gibt es da schöne Lösungen für?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Okay ich hab das jetzt so.
http://www.androidhandys24.com/
Nur sind die 3 Recent Posts Leider UNTER meinem statischen Text. Kann mir jemand sagen wie ich die .php bearbeiten muss, damit meine Posts über dem Text sind?
ZitatAlles anzeigen<?php
/*
Template Name: Blog Page
*/
?>
<?php get_header(); ?>
<?php the_post(); ?><?php
$et_ptemplate_settings = array();
$et_ptemplate_settings = maybe_unserialize( get_post_meta($post->ID,'et_ptemplate_settings',true) );$fullwidth = isset( $et_ptemplate_settings['et_fullwidthpage'] ) ? (bool) $et_ptemplate_settings['et_fullwidthpage'] : (bool) $et_ptemplate_settings['et_fullwidthpage'];
$et_ptemplate_blogstyle = isset( $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blogstyle'] ) ? (bool) $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blogstyle'] : (bool) $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blogstyle'];
$et_ptemplate_showthumb = isset( $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_showthumb'] ) ? (bool) $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_showthumb'] : (bool) $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_showthumb'];
$blog_cats = isset( $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blogcats'] ) ? $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blogcats'] : array();
$et_ptemplate_blog_perpage = isset( $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blog_perpage'] ) ? $et_ptemplate_settings['et_ptemplate_blog_perpage'] : 15;
?><div id="main-area"<?php if ($fullwidth) echo ' class="fullwidth"'; ?>>
<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/breadcrumbs.php'); ?>
<?php if (get_option('askit_integration_single_top') <> '' && get_option('askit_integrate_singletop_enable') == 'on') echo(get_option('askit_integration_single_top')); ?>
<div class="entry page">
<div class="entry-top">
<div class="entry-content">
<h2 class="title"><?php the_title(); ?></h2>
<div class="clear"></div><div class="page-separator"></div>
<div class="post-content">
<?php the_content(); ?>
<div id="et_pt_blog">
<?php $cat_query = '';
if ( !empty($blog_cats) ) $cat_query = '&cat=' . implode(",", $blog_cats);
else echo '<!-- blog category is not selected -->'; ?>
<?php query_posts("showposts=$et_ptemplate_blog_perpage&paged=$paged" . $cat_query); ?>
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="et_pt_blogentry clearfix">
<h2 class="et_pt_title"><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<p class="et_pt_blogmeta"><?php _e('Posted','AskIt'); ?> <?php _e('by','AskIt'); ?> <?php the_author_posts_link(); ?> <?php _e('on','AskIt'); ?> <?php the_time(get_option('askit_date_format')) ?> <?php _e('in','AskIt'); ?> <?php the_category(', ') ?> | <?php comments_popup_link(__('0 comments','AskIt'), __('1 comment','AskIt'), '% '.__('comments','AskIt')); ?></p>
<?php $thumb = '';
$width = 184;
$height = 184;
$classtext = '';
$titletext = get_the_title();$thumbnail = get_thumbnail($width,$height,$classtext,$titletext,$titletext);
$thumb = $thumbnail["thumb"]; ?>
<?php if ( $thumb <> '' && !$et_ptemplate_showthumb ) { ?>
<div class="et_pt_thumb alignleft">
<?php print_thumbnail($thumb, $thumbnail["use_timthumb"], $titletext, $width, $height, $classtext); ?>
<a href="<?php the_permalink(); ?>"><span class="overlay"></span></a>
</div> <!-- end .thumb -->
<?php }; ?>
<?php if (!$et_ptemplate_blogstyle) { ?>
<p><?php truncate_post(550);?></p>
<a href="<?php the_permalink(); ?>" class="readmore"><span><?php _e('read more','AskIt'); ?></span></a>
<?php } else { ?>
<?php the_content(''); ?>
<?php } ?>
</div> <!-- end .et_pt_blogentry -->
<?php endwhile; ?>
<div class="page-nav clearfix">
<?php if(function_exists('wp_pagenavi')) { wp_pagenavi(); }
else { ?>
<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/navigation.php'); ?>
<?php } ?>
</div> <!-- end .entry -->
<?php else : ?>
<?php include(TEMPLATEPATH . '/includes/no-results.php'); ?>
<?php endif; wp_reset_query(); ?>
</div> <!-- end #et_pt_blog -->
<?php edit_post_link(__('Edit this page','AskIt')); ?>
<div class="clear"></div>
</div>
</div> <!-- end .entry-content -->
</div> <!-- end .entry-top -->
</div> <!-- end .entry --><div class="clear"></div>
<?php if (get_option('askit_integration_single_bottom') <> '' && get_option('askit_integrate_singlebottom_enable') == 'on') echo(get_option('askit_integration_single_bottom')); ?>
</div> <!-- end #main-area --><?php if (!$fullwidth) get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Kann mir da niemand behilflich sein bitte?
Push! Geht das überhaupt? :((
Versuche echt alles aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!