In Subscribe2 Kategorien ausschließen

• Hallo,

ich benutze WP2.0 und habe mir das Subscribe2 Plugin installiert. Da ich es als Newsletter nutzen möchte, will ich alle Kategorien von der Benachrichtigung ausschließen.

Ich bekommen aber in der Konfigurationsseite folgende Fehlermeldung angezeigt:

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in D:\ftp\mein_pfad_zu_wp\wp-content\plugins\subscribe2.php on line 407

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, seitdem nutze ich dieses hier: http://www.bueltge.de/wp-newsletter-de-plugin/125/

Sehr zu empfehlen. Du kannst für jeden Beitrag, den du gerade schreibst, entscheiden, ob ein Update-Newsletter verschickt werden soll. In den Optionen kannst du die Option auf Nein stellen, dann wird niemals ein Newsletter verschickt außer du machst das mit der integrierten Funktion "An alle User verschicken". :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!