• Hallo,
    ich nutze das WP.com Stats Plugin. Bis gestern hat alles wunderbar funktioniert, doch als ich heute morgen meine Statistiken checken wollte, kam die Meldung, dass mein Account nicht berechtigt wäre, diese abzufragen.
    Noch schlimmer - das von mir verwendete Most Popular Posts Plugin setzt auf WP.com Stats auf... und da das fehlt, ist mein Blog zerschossen...
    (http://www.umstellung.info).
    Hat jemand das gleiche Problem?
    TIA, severin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jup hab eben das gleiche Problem entdeckt.. Hoffe die lassen sich da was einfallen bzw. nicht einfallen...

Allerdings ist es bei mir noch lange nicht so schlimm wie bei dir. Ich nutze z.B. das "Wordpress Popular Posts Stats" Plugin, das baut nicht darauf auf und zählt selbstständig die views, comments etc.

Hoffe auf baldige Lösung..

• Hallo,
    inzwischen hat sich auch die Fehlermeldung geändert:

Your WordPress.com account, [NAME] is not authorized to view the stats of this blog. Currently access to stats is broken for some users and we are working on fixing this. Your stats are still being counted and will be visible once we restore access for your account.

es wird also alles gut :)

bg, severin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!