Neues Projekt Tarifemonster.de

• Hallo zusammen,

ich habe nun nach 3 Monaten und viel Arbeit mein neues Webprojekt Tarifemonster.de fertiggestellt und würde diese gerne hier vorstellen. Vieleicht könnt ihr euch die Seite mal ansehen ob soweit alles funktioniert und ok ist.

Ich nutze dazu Wordpress und habe es komplett als CMS umgebaut so wie SEO optimiert. Das Design ist ehemals Arthemia wurde aber von mir sehr Stark umdesigned. Ich nutze zu meinen Zwecken sehr nützliche Plugins und Code Schnippsel. Auch mein Login Bereich hat vom Design her nichts mehr mit Wordpress zu tun.

Freue mich auf eure Meinungen, Tipps oder Anregungen.
    Gruß N.Ulas

Mobilfunkshop für Handys, Handyverträge, Handybundles und mehr...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ououou 67 Errors, 14 warning(s)
    Wie schafft man den sowas bitteschön? (ok das höchste was ich bis jetz gefunden habe sind 963 Errors, 36 warnings)

Zum thema: Mir geht es irgendwie gleich wie dem Raketenmann.
    Und mich nimmt Wunder woher du die ganzen Bilder mit den Personen hast.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!