Menü zeigt nur 3 statische Seiten an

• Hallo,

ich benutze das Imbalance Theme und verwende WP als CMS für meine Seite (nur pages, keine Artikel). In meinem Menü werden seltsamerweise nur drei pages angezeigt, immer die gleichen, selbst wenn ich einen Artikel als privat markiere und mich auslogge. Wobei mir das egal wäre. Einstellungen bei Design > Menüs haben auch keinerlei Wirkung, auch das kann ich verschmerzen.

Ich suche nun nach dem Punkt, an dem ich die Anzahl der aufgeführten Seiten erhöhen kann. Leider werde ich nicht schlau aus der Sache. In der Header.php steht (ich hoffe, ich habe den relevanten Teil rauskopiert):

PHP
    <?php
    if ( function_exists( 'wp_nav_menu' ) ) {
    	wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'custom-menu' , 'container' => '' , 'fallback_cb'=> 'custom_menu' , 'depth' => 1 ) ); }
    else
            { custom_menu(); }
    ?></li>

In der Functions.php steht:

Kann mich jemand in die richtige Richtung weisen?

Vielen Dank,
    MB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!