PHP in post: query_posts listet Post-Inhalte

• Hallo,

auf die Gefahr hin etwas übersehen zu haben, bitte ich dennoch um Hilfe, da ich als PHP-Gurke nicht so recht weiß, was ich an meinem Fehler korrigieren kann.

Ich möchte auf einer Page Thumbnails und Titel einer Auswahl an Posts listen als Übersicht ohne Content, ohne Exzerpt. Ich habe mir folgenden Code zusammengeschustert unter Benutztung des Plug-Ins phpEXEC:

Das Resultat sieht genauso aus, wie ich es gern hätte, der Code funktioniert, würden unter dem Ganzen nicht auch noch die Inhalte all dieser Artikel mit allem drum und dran ausgespuckt werden.

Ich verwende das kostenlose MIMBO-Theme , in dem auch ein Loop für die Featured Category verwendet wird. Diese lasse ich ebenfalls einzig mit den Thumbnails anzeigen und das funtkioniert, doch leider durchschaue ich den Code nicht ausreichend, um die Unterschiede zu meinem herauszufinden, da er die Variablen aus dem admin-Menü entnimmt.

So sieht es auf index aus:

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich umgehe, dass Inhalte auf der Seite gelistet werden oder ist das unvermeidbar? Ich bedanke mich im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!