Artikel Bild klickbar machen

• Hallo,
    habe kurz gesucht und nix gefunden :(
    wenn ich ein Artikel erstelle würde ich gerne das Artikel Bild anklickbar machen damit man(n) es sich gross anschaunen kann.
    Finde aber keine lösung

Wenn ich das Foto in den Artikel einfüge erscheit es nicht in der Vorschau
    Das foto 1x als Artikel Bild zu verwenden und dann noch in den Artikel zu landen ist auch keine lösung.

WP 3.1 ist install

lg

http://www.bunja.de
    hier zb. damit man sich das lichtsetup anschauen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber du suchst lediglich eine Möglichkeit, die kleine Version eines Bildes im Artikel einzubinden und beim Klicken auf das Bild soll sich die große Version öffnen?

Dann musst du das in dem Schritt zwischen Hochladen und Einfügen tun. Du wählst die Datei auf deinem Computer aus, lädst sie hoch. Dann erscheint ja die Auswahlseite, auf der du auswählst, welche Version des Bildes eingebunden wird. Dort klickst du bei "URL" einfach auf "Datei-URL", bevor du das Bild einfügst. So wird automatisch ein Link auf die originale (hochgeladene) Version des Bilder gesetzt. Dafür benötigst du auch kein Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!