Pages - Parent Struktur wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe ein Phänomen seit ich auf Wordpress 3.1 umgestiegen bin.
    Ich habe eine Menge Pages die ich über die Zuordnung 'Parent Page' in einer Struktur gebracht habe.
    Bisher wurde im Dashbord wen man auf 'Pages' klickt diese Struktur angezeigt. So in der Art

Hauptkapitel A
    --- Unterkapitel1
    --- Unterkapitel2
    Hauptkapitel B
    usw.

Diese Anzeige ist irgendwie mit dem neue Wordpress 3.1 verschwunden? Ich finde die neue Version ja viel besser aber die Anzeige der Pages Struktur fehlt mir hier.
    Weis jemand warum das so ist?

Zusätzlich habe ich ein Problem in meinem Theme. Ich hatte dort jeweils die Child Pages mit ausgegeben. Das funktioniert jetzt nicht mehr.
    Dabei hatte ich folgenden Code:

PHP
    <!-- Sub menue (child list of pages) -->
    			<ul>
    			<?php
    				if (is_page( )) {
    				 $page = $post->ID;
    				  $children=wp_list_pages( 'echo=0&child_of=' . $page . '&title_li=' );
    				}
    				echo $children;
    			?>
    			</ul>

Weis jemand warum das auf einmal nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank für jede Hilfe
    Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe jetzt herausgefunden das die funktion wp_list_pages() von mir an zwei stellen verwendet wird.
    Seltsamer weise funktioniert der aufruf immer nur beim ersten mal. Der zweite php code block gibt dann keine Liste zurück.

warum ist das so? Und was kann man dagegen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!