Fehlermeldung Serverwechsel

• Hallo Ihr Lieben,

folgende Fehlermeldung taucht bei mir auf, wenn ich mich über meine neu "Übergangsdomain" via WP-Admin einloggen will:

[size=10][COLOR=Red]Warning[/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=Red]: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php on line 304

Warning[/COLOR][/SIZE] [size=10][COLOR=Red]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php:304) in /www/htdocs/w00d80f6/wp-includes/pluggable.php on line 662

Warning[/COLOR][/SIZE] [size=10][COLOR=Red]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php:304) in /www/htdocs/w00d80f6/wp-includes/pluggable.php on line 663

Warning[/COLOR][/SIZE] [size=10][COLOR=Red]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php:304) in /www/htdocs/w00d80f6/wp-includes/pluggable.php on line 664

Warning[/COLOR][/SIZE] [size=10][COLOR=Red]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php:304) in /www/htdocs/w00d80f6/wp-includes/pluggable.php on line 666

Warning[/COLOR][/SIZE] [size=10][COLOR=Red]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d80f6/wp-login.php:304) in /www/htdocs/w00d80f6/wp-includes/pluggable.php on line [/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=Red]865
    [/COLOR][/SIZE]
    Meine Webseite ist über diese Adresse nicht erreichbar, ich habe sämtliche Datenbank und Inhalte übertragen.
    Ich habe WP 2.8 kann aufgrund einiger änderungen nicht die aktuellste nehmen.
    Was muß ich tun, was bedeutet die Fehlermeldung? Ich möchte endlich meine Webseite wieder nutzen können und ordenlich bearbeiten.
    Vielen Dank euch

hier die Webseite:
    Übergangsdomain:http://racoonpassion.de.dd3116.kasserver.com
    Derzeitige Erreichbarkeit der Webseite mit viel Wartezeit hier:http://racoonpassion.spacequadrat.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es keinen der mir was zu den Fehlermeldungen sagen kann? Der Serveranbieter kann da auch nichts mit anfangen, hat keiner eine Idee wie ich endlich meine Website auf den anderen Server kriege und dort auch WP 2.8 dann wieder läuft?
    Vielen Dank euch.

• Bitte Ihr Lieben, ich brauche echt eure Hilfe. Ich möchte endlich meine Homepage wieder ordenlich bearbeiten.
    Alternativ suche ich wenn es hier nichts wird einen anderen Anbieter für meine Seite mit der der Umzug hoffentlich besser klappt.
    Dazu eröffne ich aber einen neuen Thread.

• Meine Webseite ist über diese Adresse nicht erreichbar, ich habe sämtliche Datenbank und Inhalte übertragen.

Okay, aber hast Du auch die Adressen in der Datenbank angepasst? Es bringt nichts, alles zu übernehmen wenn WP dann immer noch auf die alte Domain zugreift. Die hat sich ja anscheinend auch geändert...

http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

Ich habe WP 2.8 kann aufgrund einiger änderungen nicht die aktuellste nehmen.

Das sollte NIE ein Argument sein. So machst Du Deinen Blog angreifbar. Mit (so gut wie) jeder neuen Version werden auch Sicherheitslücken gestopft. Von daher sollte man das Grundsystem immer aktuell halten. Wenn dann irgendwelche Plugins nicht mehr laufen, dann muss man sich halt nach Alternativen umschauen.

Alternativ suche ich wenn es hier nichts wird einen anderen Anbieter für meine Seite mit der der Umzug hoffentlich besser klappt.

Das hat nichts mit dem Hoster zu tun.

• Okay, aber hast Du auch die Adressen in der Datenbank angepasst? Es bringt nichts, alles zu übernehmen wenn WP dann immer noch auf die alte Domain zugreift. Die hat sich ja anscheinend auch geändert...

http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/

Das sollte NIE ein Argument sein. So machst Du Deinen Blog angreifbar. Mit (so gut wie) jeder neuen Version werden auch Sicherheitslücken gestopft. Von daher sollte man das Grundsystem immer aktuell halten. Wenn dann irgendwelche Plugins nicht mehr laufen, dann muss man sich halt nach Alternativen umschauen.

Das hat nichts mit dem Hoster zu tun.

Hallo,

danke dir für deine Antwort. was meinst du mit den Adressen geändert? Meinst du die die in der options php sind? Die hatte ich alle geändert.

Aber was ändert sich denn wenn ich nun ein Update mache? Ich habe ja das Theme stark bearbeitet usw.. ist das dann alles weg oder wie darf ich das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!