Admin-Bereich nicht erreichbar ! HILFE

• Hallo,

seit gestern ist mein Blog zwar noch aktiv, sobald ich jedoch nach Eingabe meiner Logindaten ins Admin-Panel von Wordpress will erscheint eine weiße Seite. Das manuelle ändern der Domain hat nichts gebracht, habe alle drei hier angegebenen Varianten ausprobiert - ohne Erfolg.

In der error_log Datei steht folgendes:

Code
    [Mon Mar 14 18:33:07 2011] [warn] RSA server certificate CommonName (CN) `lucy.servertools24.de' does NOT match server name!?

Jemand eine Idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann mal anders gefragt: Was hast Du getan, dass es zu der weißen Seite kam? Von alleine passiert sowas i.d.R. nicht ;-) Irgendwas am Theme verändert? Plugins installiert? Irgendwas auf dem Server gelöscht? Hat der Hoster vielleicht eine Einstellung geändert? Was sagt der zum Eintrag im Errorlog?

• Hoster hat noch nicht geantwortet. Ich habe ein Plugin gelöscht, danach hab ich mich ausgeloggt und seit gestern kommt halt die Fehlermeldung. Das Plugin war glaube ich XML Sitemap, also kein exotisches. ;) Und wenn der Hoster eine Einstellung ändert, müsste der mir das ja eigentlich bekannt geben. Im Mail-Eingang finde ich jedoch nichts. Mal gucken ob ich im User-Panel des Hosters was rausfinden kann ..

• Musste für die Benutzung des Plugins irgendwas im Theme eingebaut werden? Wenn ja, solltest Du den Code ebenfalls löschen. Bitte auch mal den Browsercache leeren.

Lösche auch mal die deutsche Sprachdatei aus wp-content/languages. Hat vermutlich nichts mit damit zu tun, aber versuchen kann man´s mal...

• Im Theme hab ich nichts eingebaut. Das löschen der Sprachdatei hat leider nichts gebarcht. Das kuriose ist ja, das ich eine zweite Wordpress Installation auf dem Webspace habe, in die ich mich problemlos einloggen kann ...

Die Adminbar funktioniert sogar, ins Admin Panel komm ich trotzdem nicht ..

Einmal editiert, zuletzt von k0libri (14. März 2011 um 22:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!