Problem mit Skripten und Styles im Header

• Ich weiß nicht warum, aber WP baut alle Styles- und Script-Links von Plugins zwei mal in den "Header" ein. Einmal im wirklichen Header und einmal direkt nach dem Header-Bild, also am Ende der Header-Datei im theme.

kann mir einer sagen, wie ich das verhindern kann? oder ist das ein Theme-Fehler?

Hier meine header.php (hoffe, daran liegts):

Danke für jeden Hinweis!!

killercup

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuche mal, weil getestet habe ich es nicht,

PHP
    <?php wp_head(); ?>

[COLOR=#000000][COLOR=#0000cc]

gleich nach

[/COLOR][/COLOR]

PHP
    <link rel="pingback" href="<?php bloginfo('pingback_url'); ?>" />

könnte Abhilfe schaffen,

und was ist das für eine Site, die da oben eingebunden wird,
    hat die auch das wp_head drin ?

weil dann glaube ich wird doppelt gemoppelt,

lg

• das orginal-theme braucht aplus, wofür hat mich biher wenig gestört ;) aber wp_head kommt nicht vor.

danke für den tipp, aber es ändert sich leider nichts. die schwachstelle ist wohl das im fertigen quellcode:

Wie man sieht, alles schon nach dem header-bild!

Wäre es sinnvoll, das header-bild erst in der sidebar (menü) einzufügen? sozusagen, </header> erst als 1. zeile der sidebar einfügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!