• Guten Tag/Abend/Whatever.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Auf den Seiten:
    http://showkueche.com/main/
    und:
    http://showkueche.com/gallery/
    (zwei verschiedene Wordpressinstallationen, die mit dem gleichen Theme laufen, der jeweils angepasst wurde)
    wird hin und wieder oberhalb der schwarzen Leiste mit dem Logo (ganz oben auf der Seite) ein dunkelgrauer Balken angezeigt. Er ist etwa halb so breit wie die Logoleiste. Das Grau ist dunkler als der Seitenhintergrund und nach mehrmaligem Überprüfen des CSS konnte ich nichts finden, was eventuell für diesen Balken verantwortlich wäre.
    Ich habe die Seiten auch mehrfach durch den Validator gejagt und alle Fehler, die ich beheben konnte, behoben.
    Der Balken tritt nicht immer auf, mal ist er da, mal nicht. Im Internet Explorer konnte ich das Problem bisher nicht reproduzieren, tritt immer nur im Mozilla auf.
    Momentan sieht die Seite bei mir normal aus, wenn der Fehler wiederkommt, mache ich einen Screenshot - hatte bisher nicht dran gedacht...

Weiß irgendjemand, woran das liegen konnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du redest aber nicht von der neuen Admin Bar die WP 3.1 mitgebracht hat. Sie ist nur im eingeloggten Zustand zu sehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das wäre noch ne Idee, aber eigentlich sollte man diese auch als Adminbar identifizieren können und nicht nur als grauen Balken. Schließlich gibt´s da ja den ein oder anderen Menüpunkt zum Anklicken ;-)

• Naja, vielleicht verträgt sie sich ja nicht mit dem Theme o.ä.
    Man liest hier ja die dollsten Sachen ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!