NextGen Gallerien werden nicht mehr gefunden

• Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar werden mir die Gallerien nicht mehr angezeigt. Es kommt ein 404 Fehler, weiß aber nicht warum.
    Die Gallerien sind in den Alben richtig zugeordnet, wie hier: http://www.geld-und-welt.de/photos/kays-airbrush-2/

Nur werden die Bilder dann nicht mehr angezeigt. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Ich habe lediglich mein Theme geändert und seit dem scheint es nicht mehr zu funktionieren, leider ist mir der Fehler erst ziemlich spät aufgefallen...

Lieben gruß,
    Skatze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok das Problem hat sich gerade gelöst, leider habe ich überhaupt keine Ahnung woran es lag. Mit einmal funktioniert es wieder, dass die Gallerien sich öffnen und dabei habe ich wirklich rein gar nichts getan..

Ach wenn alles so einfach wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!