WPSEO doppelter Content

• Hallo,

ich hab mir das Plugin WPSEO gekauft, bin auch soweit zufrieden.

Allerdings bräuchte ich Hilfe, da ich nicht genau weiß wie ich folgendes einstelle, bzw. ob das mit WPSEO überhaupt geht:

Aufgrund der Sortierung sind die Artikel in Kategorien und Unterkategorien verteilt, d.h. für google tritt doppelter Content auf.

Ist es möglich und wenn ja wie, das ich alle Kategorien und Subkategorien von der Indizierung ausschließe, BIS AUF EINE EINZIGE (allgemein) ?

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    warum wendest du dich nicht direkt an WPseo.de?
    Immerhin hast du dafür bezahlt, dann können die auch was tun für ihr Geld.
    Auszug aus wpseo.de:
    Warum wpSEO?

• ...
    • ...
    • ...
    • Kostenlose Unterstützung per E-Mail und Skype

Ich denke, wenn du dich dorthin wendest, wirst du schneller und konkreter eine passende Antwort erhalten.
    Meinst nicht auch?

• doppelter Content ...

Hallo Sergej, ich nutze WP. Habe wp-seo und will ich gleiches Problem ausmertzen. Leider importiert ein csv von affili.net jeden Termin bei Konzerten einzeln d.h. nur Datum ist anderes. Titel Descrition etc. alles gleich ergo doppelter Content. Will das wegn haben aber wo stell ich es ein?

Sicher hast Du eine Vorgehensweise parat.

Joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!