Menü auf der Homepage nach unten gerutscht

• Hallo,

auf meinem Blog habe ich ein Seltsames Problem. Auf der Startseite des Blogs ist das Menü heruntergerutscht.
    ich habe schon alles versucht. Selbst eine Neuinstallation des Themes sowie verschiedene Browser getestet, Fazit ; kein Browserproblem.

habe dies bei dem aktuellen Theme ( EvoLve 1.1.2 ) dem Theme Lightword 2.0.0.6 . Bei dem aktuellen Theme sieht man woran glaube ich das Problem liegt. den Titelbalken von jedem Beitrag

die Homepage http://lars-mueller.mobi

Kann mir jemand helfen?

gruss Lars

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habs ja selbst deinstalliert die theme, und neu installiert und immer noch das gleiche. und geändert hatte ich nichts was CSS oder php betrifft.

• Meinst du dass die beiden menüpunkte "Unterwegs" und "Winter" in der zweiten Zeile des Menüs sind?
    Das ist weil die nicht mehr in die erste Zeile passen. Sonst kann ich nichts erkennen was verrutscht sein sollte.

VG
    Philip

• hi,

also ich habe alle Plugins und Widgets deaktiviert und immer noch das gleiche.

Das kuriose ist halt, das das wirklich bei jedem Theme ist.

Jetzt überlege ich gerade welche Datenbanktabellen das sind wo die Themes drin sind, vllt. die mal löschen.

Edit: Hab herausgefunden, das wenn ich unter Einstellungen > Lesen

Blogseiten zeigen maximal 4 Artikel

und

Newsfeeds zeigen die letzten 4 Einträge

stelle wird alles wieder normal angezeigt.
    vorher stand alles auf 10 Artikel

gruss Lars

Einmal editiert, zuletzt von Lars_M. (15. März 2011 um 19:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!