Movie-Blog.de.ms - Deine Filmtipps

• Hallo =)

Da ich ein totaler Filmfreak bin, habe ich mich dazu entschlossen einen Film-Blog auf die Beine zu stellen. Zu jedem Film gibt es eine Galerie und einen Trailer, denn oft sagen (bewegte) Bilder mehr als tausend Worte ;-)

Für Anregungen bin ich sehr dankbar, denn die Besucher sollen sich auf meinem Blog wohl fühlen.

Schaut einfach mal vorbei: http://www.movie-blog.de.ms

Liebe Grüße
    Nils

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

gefällt mir beim lockeren drüber schauen sehr gut, ohne mich jetzt tiefer einzulesen. Das einzige was mich richtig stört ist "leider" Deine Webadresse mit ...de.ms Wahrscheinlich sehr günstig oder kostenlos.

Ich denke, wenn Du die nur als eine .de Domain hättest, dann könnt ich mir das merken und würde öfter mal reinschauen. :p

Sonst sehr ansprechend!

Gruß

• Gefällt mir optisch gut.
    Aber am Rande stelle komme ich immer auf die Frage von Bildrechten.
    Auch wenn du Filmfan bist, darfst du die Szenenfotos in deinem Blog einfach verwenden?

Ich möchte nicht provozieren, es ist eine Frage, die mich persönlich immer beschäftigt und ich bin sehr defensiv, was die Verwendung "fremder" Inhalte betrifft.

• Gefällt mir optisch gut.
    Aber am Rande stelle komme ich immer auf die Frage von Bildrechten.
    Auch wenn du Filmfan bist, darfst du die Szenenfotos in deinem Blog einfach verwenden?

Ich möchte nicht provozieren, es ist eine Frage, die mich persönlich immer beschäftigt und ich bin sehr defensiv, was die Verwendung "fremder" Inhalte betrifft.

Gute Frage,würd mich auch mal interessieren....

Gruß

• Erst einmal danke für eure Kritik. Ich werde wohl bald auf Paidspace umstellen und dann auch eine .de Domain beantragen.

Die Szenebilder und Trailer sind alle von Pressezugängen, die ich für meinen Blog beantragt habe. Die meisten Filmverleiher sind sehr kooperativ und da ist es kein Problem einen Zugang für seinen Blog zu bekommen. Seriosität natürlich vorausgesetzt.

• Erst einmal danke für eure Kritik. Ich werde wohl bald auf Paidspace umstellen und dann auch eine .de Domain beantragen.

Die Szenebilder und Trailer sind alle von Pressezugängen, die ich für meinen Blog beantragt habe. Die meisten Filmverleiher sind sehr kooperativ und da ist es kein Problem einen Zugang für seinen Blog zu bekommen. Seriosität natürlich vorausgesetzt.

Na dann sieh mal zu, dass Du dir ne ordentliche Domain .de zulegst. Wird sicher schwer, da vieles in der Hinsicht natürlich weg ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!