Solidarität mit Japan?

• Hallo Bloggerfreunde,

bei Facebook kam eben die Idee auf, die Länderflagge von Japan auf seine Seite zu setzen, als Hinweis zur Solidarität und Mahnmal. Und es gibt wohl kein geeigneteres System als Wordpress für eine solche Sache.

Auf http://blog.foto-dg.de rechts oben ist mein kleiner Hinweis zu sehen.

Vielleicht kann man diesen, oder sogar einen anderen, Vorschlag durch die Bloggemeinde umsetzen.

Herzliche Grüße

Dieter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallelujah in China (in dem Fall Japan) ist ein Sack Reis umgefallen!

Die Welt ist einfach zu international geworden. Jeder trauert jetzt mit den Menschen dort, dabei sterben in Afrika täglich Menschwen weil sie nichts zu essen haben, an die denkt wieder mal niemand, nur an die Wirtschaftsnation Japan.... typisch, einfach nur typisch.

Hört doch auf mit dem ganzen Solidaridätswahnsinn von wegen Kerzen aufstellen etc. Gäbe es das Internet nicht wüsste man noch heute nicht davon.

PS: Manche werden jetzt meinen Beitrag als Unmenschlich und unfreundlich und nicht mitfühlend einstufen, letzteres sollte auch zutreffen, denn es liegt auf der anderen Seite der Welt. Das Leben ist nicht endlos, sowas gehört zum Lauf der Natur dazu.

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• Geld für Kerzen sammeln und spenden.

Ich glaube es schert sich gerade kein einziger Betroffener für irgendwelche Flaggen bei Facebook, Wordpress, Twitter oder sonstwo. Auch ein Anti-Tsunami-App hilft jetzt nichts mehr...

• Also ich möchte ja nicht unverschämt erscheinen - insbesondere weil das hier mein erster Beitrag ist - aber solche Aktionen finde ich einfach doof. Welchen Sinn und Zweck soll das haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!