Hallo liebe WP-Gemeinde,
ich suche ein Plugin. Das Plugin soll die Funktion haben, dass man oberhalb des Header eine Leiste mit "Login" hat wie bei dieser Seite Link.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Plugin finde?
Vielen Dank
Mfg
flic
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe WP-Gemeinde,
ich suche ein Plugin. Das Plugin soll die Funktion haben, dass man oberhalb des Header eine Leiste mit "Login" hat wie bei dieser Seite Link.
Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Plugin finde?
Vielen Dank
Mfg
flic
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hat niemand eine Idee?
Das kannst du direkt ins Template einfügen.
Dafür brauchst du kein Plugin :)
Hast du Erfahrungen mit dem Wordpress Template System?
Ein wenig, was muss ich den tun um so etwas hinzubekommen?
An welche Stelle genau füge ich das ein?
Muss da in der css noch Angaben machen?
Wenn das Wordpress Template richtig aufgebaut ist, kommt das in die header.php rein.
Un ja, du musst noch das anpassen.
ich habe das gerade in die Header.php gepackt, dadurch wird aber irgendwie mein Headerbild nicht anzeigt .. an welche Stelle genau muss ich es machen?
Kann man sich deine Seite anschauen?
nicht wirklich, ich bearbeite sie "offline" über Xampp.
Dann direkt nach dem <body> Tag.
ja da hatte ich das aber dann wird der header nicht gezeigt, denke das muss ich bei css machen
Ich habe mir in css ein paar Angaben eingetragen aber sobald ich
<div id="login-text">
<a href="<?php echo wp_login_url(); ?>">Login</a> or <a href="<?php echo site_url('wp-login.php?action=register', 'login'); ?>">Join ...</a>
</div>
einfüge, habe ich das war ganz oben stehen aber das BG bild ist weg
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber wenn ich die Template Dateien nicht habe, kann ich leider nicht sehen woran es liegt.
ich könnte dir die .css und header.php schicken?
Jo, kannst du machen.
Ich bin allerdings gleich weg. Es könnte sein das ich erst morgen früh antworten kann.
Hallo,
ich habe dir eine PN geschrieben.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!