Anfänger VS Ultra Free Business-Theme

• Schönen Abend euch allen,

ich habe ein Problem beim Einrichten des "Ultra Free Business"-Themes. Vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen mit dem Theme und kann mir weiterhelfen:

Es werden keine Artikel bzw. Seiten in der Navigation angezeigt. Auch verschiedene Templates-Einstellungen ändern nichts daran. Ich sehe konstant eine leere Navigation.

Noch eine Info für diejenigen, die das Theme ausprobieren wollen: Nach Aktivierung des Themes gab es bei mir Fehlermeldungen bezüglich einiger Zeilen in den Dateien home.php und header.php. Im Quelltext steht an diesen Stellen nämlich <? statt <?php.

Ich verwende die aktuelle WP-Version 3.1 und das Theme habe ich von http://www.wpexplorer.com/ultra-free-bus…ress-theme.html.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! ;-)

greets, C.

Einmal editiert, zuletzt von campbell (11. März 2011 um 23:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab's herausgefunden :wink:
    Unter Design > Menüs kann man die Navigation bearbeiten.
    Kannte diese Möglichkeit noch nicht, dachte man regelt das immer unter Seiten.

Thx für die 57 Views!
    greets, C.
    [size=8]
    - close ? - [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!