Direkter Link zum Archiv

• Hallo,

ich suche mir jetzt schon eine ganze Weile im Netz die Finger wund, aber bis dato ohne Erfolg. Mein Problem ist dabei – glaube ich – recht simpel: Ich will das Archiv meines Blogs verlinken. Nur eben nicht mit Angabe irgendeines bestimmten Jahres oder Monats. Sondern DAS Archiv. Also alles. Von 2010-1929. Mit allen Monaten und Jahren und Einträgen sowieso. Und wenn das nicht geht, dann zumindest automatisch das AKTUELLE Jahr, und nicht ein festgelegtes.

Das müsste doch eigentlich mit einem simplen PHP-Schnippsel gehen, oder?

Noch ein Hinweis: Ja, richtig. Das, was ich darstellen will, ist das ganze Blog. Nur unterstützt unser Template eben die Seitenfunktion des Blogs nicht (also es werden 10 Artikel angezeigt und das war's – Seite 2 ist nicht vorgesehen, weil es ein Magazin-Template ist).

Blog: http://www.acht9.de
    Template: Websource

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!