Tipps und Tricks zu Domain- & Projekthandel

• Hallo zusammen,
    wir möchten euch http://www.befla.de/sedo vorstellen, useren neuen Blog über Domain- & Projekthandel.

Die Fragen an euch:

• Was können wir besser gestalten oder optisch besser umsetzen?
    • Was sind noch Tricks & Kniffe, die wir auf der Seite einsetzen könnten?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Sind Sie Inhaber einer aussagekräftigen Domain oder einer Website, die Sie gewinnbringend verkaufen oder verpachten möchten?

ich wusste garnicht dass man Domains kaufen kann :lol:

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche... (eA*)

• Hmm und ich dachte immer das meine Firma Domains vermietet und nicht verkauft ;) Da die Domains dem jeweiligen Domainregistrator (z.B. Denic) gehören ;)

• Slittel! Du hast mir den ganzen Spass an der Sache genommen *nichtnettfind*

• naja, schaut so aus, dass manche nicht mit Konkurrenz leben können :lol:

• Die Suchfunktion funktioniert nicht, bekomme statt Ergebnisse oder eben einer Meldung dass es keine Suchergebnisse gibt eine weiße Seite.

Seite sieht ingesamt etwas sehr leer aus. Ich habe mehr weiß auf dem Bildschirm als Inhalt. Hier solltest du dringend was machen. Auf der Startseite wirkt deine "Aktuelle Sonderaktion" etwas einsam, das läuft so schnell durch, ich zumindest kann nicht so schnell lesen und verstehen.

Die Login Eingabemaske sieht bei mir im Firefox etwas verschoben aus. Die Eingabefelder sind zu nah beieinander und der Unterstrich von "Login Kundenaccount" sieht fast als Durchstrich aus.

Solnage du keine Referenzen hast würde ich die Seite nicht veröffentlichen. Sieht immer schlecht aus wenn das leer ist, dann lässt man die lieber gleich ganz weg.

Ist der Live Support ein Plugin? oder hast dud en LiveZilla Chat selbst in Wordpress eingebunden?

VG
    Philip

hat nichts mit Konkurrenz zu tun. Slittel arbeitet (wie ich das verstanden habe) bei einem Domain Anbieter. Während du nur bestehende zur WeiterverMIETUNG/ÜBERTRAG anbietest.

Und wenn du Domain verKAUFST, dann musst du sowas wie DENIC sein, was nicht der Fall sein kann

• Hallo Phillip,

vielen Dank für deine ehrliche Kritik.
    Natürlich sind Referenzen vorhanden, sonst wäre diese garantiert nicht veröffentlicht. Die Seite wird derzeit überarbeitet, wobei hier das Problem besteht, dass der CKEditor den Inhalt an das Seitenende setzt. Wenn du nochmal auf die Seite gehst und nach unten scrollst wirst du sehen, dass alle Einträge dort "versteckt" sind. Dieses Problem sind wir gerade am Beheben.
    Der Live-Support ist von Livezilla

• Grad noch was gefunden.

Hier:
    http://befla.de/index.php?cName=homepage-familienpage

Das Bild (sieht aus wie Meer) ist knapp 3MB groß und nur runterskaliert. Das lädt extrem lange.

Die Preise deiner Webseiten Angebote passen irgendwie auch nicht so ganz. Du bietest eine Seite erst fpr 399€ an, dann sind es noch 79,90€, und wenn ich aufs Angebot klicke komme ich auf einen minimalen Preis von 103,90€. Da hast du irgendeinen Fehler drin.

Hier ist deine Seite etwas verschoben:
    http://befla.de/product_info.p…blog-privatblog

Ich wunder mich immer wieder wer Webseiten anbietet und verkauft. Wenn ich mir den Quelltext deiner Webseite anschaue hast du (noch) nicht sehr viel Ahnung von Programmierung. Dein Template ist als Tabelle aufgebaut, das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß. Genauso hast du alle css Stylesheet angaben direkt im deinen template Dateien hinterlegt, und nicht wie üblich in einer externen css Datei. Das ist für Suchmaschinen eine exklatante Schwäche.

VG
    Philip

mit solcher Konkurrenz sicherlich problemlos...:D außerdem heisst es nicht Konkurrenz sondern Mitbewerber, klingt netter...
    Das Layout ist ziemlich anpassungswürdig, da muss noch richtig was passieren, bevor es wirklich gut aussieht. Tipp: surf mal zu den vielen prof. Themeanbietern und schau Dich dort mal um. So kannst Du erfahren, was momentan wirklich gefragt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!