Es ist nicht schwierig, bei der Installation kannst du die meisten Schritte schon über das Installationsformular abschließen, viel Handarbeit ist nicht gefragt und wenn, dann copy & paste.
Erfahrungen und Meinungen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ah ok, hab zwar schon 2 WP Blogs installiert, aber das wäre mir noch nicht aufgefallen
Mal testen, hoffe das geht dann auch für mich so einfach wie du Beschrieben hast ^^
-
Diese Optionen gibt es nicht bei der Installation von WordPress, sondern bei der Installation von bbPress.
-
Was mich am meisten Stört ist die automatische Freischaltung von Benutzern...
Tausende Spambots melden sich an obwohl der Link nirgendwo (ausser hier :mrgreen: ) publiziert ist. Noch dazu mit Mailadressen die garnicht existieren und diese Spambots sind dann alle automatisch als vollwertiges Mitglied freigeschaltet... :? -
Maximilian Rupp
9. Mai 2026 um 20:13 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!