Das Theme, dass ich nutze setzt bei jedem neu geladenen Bild einen grauenn Rahmen. Diese Voreinstellung möchte ich entfernen. Wie geht das? Ich wäre Euch sehr dankbar! :-) lg
Wie entferne ich die Rahmen um Bilder?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
welches Theme nutzt du denn?
wie ist der link zu seite um die es geht. -
Das Theme heisst ENVOZE von Bizz-themes. Ich bin an einer blöden Stelle. War Mitglied einer Netgemeinschaft + hatte mir meine Seite mit viel Arbeit wunderbar selbst erstellt. Bestimmte Grundeinstellungen (z.B. Rahmen rausnehmen) hatte der Besitzer der Gemeinschaft für mich getan...es gab einen Crash und ich bin nun unabhängig bei neuem Provider. Konnte nichts per FTP sichern (!) und will nun alles mühsam wieder aufbauen.... Mein momentaner Link (Du siehst fast noch nichts ist - für die Rahmen: http://www.inaliebmann.com/start
Wenn ich das hinkriege, kann ich endlich loslegen - Wäre Dir sehr dankbar! lg! Ina -
border auf 0px setzen, dann sollte er weg sein ;)
-
Ja- thats right- im Einzelfall. Aber es geht um sehr viele Fotos die folgen..... ich müsste an die Grundeinstellungen für jedes neu geladene Foto. Das habe ich noch nie gemacht...
-
In der style.css:
Zitat.format_text img{ padding:5px; [COLOR=Red]border:0px[/COLOR] solid #B0B5B7 }
-
Ja- danke! Genau das wird es sein. Aber wie komme ich nur in diese style css ??? Und welchen Ordner muss ich evtl. vorher auf 666 oder 777 setzen???
Mach ich das in FileZilla oder auf dem Dashboard?
Liebe Grüsse! :-) -
Zitat
Mach ich das in FileZilla oder auf dem Dashboard?
Das ist egal. Ich mache alles über FileZilla (re. Maustaste ansehen und bearbeiten)
-
Vielen Dank! Das probiere ich! Mit Grüssen! :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!