Trachbacks und pingbacks zulassen auber nicht anzeigen

• Trackbacks und Pingbacks zulassen aber nicht anzeigen

Hallo,
    auf meiner Seite werden bei den Kommentaren auch die Trackbacks angezeigt. Diese möchte ich zwar zulassen aber unter den Artikeln nicht anzeigen.

Was muss ich am Code ändern bzw. wegnehmen und in welcher datei ?

es geht um diese URL

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standard-Tipp wäre gewesen: Schau dir das Template-Tag wp_list_comments() mit dem Parameter type=comment an: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…p_list_comments
    Leider verwendest du kein Free-Theme, deshalb kann man nicht reinschauen. Aber du bekommst doch Free-Support beim Theme-Autor. Vielleicht findest du die Lösung auch selber mit o.g. Tipp.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die idee mit dem Free Support hate ich auch bereits nur bekomme ich seit wochen keine antwort auf meine anfragen. Dein link hilft mir auch nicht wirklich.
    Welche Datei mustt du denn einsehen können ?

Hier mal der code der wp_list_comments.php wenn diese gemeint ist?
    Ich bin PHP NOOB und hab auch schon einige Google Findungen gelesen aber was dort staht ist in meiner comments.php nicht vorhanden

• hast du kein Template (evtl. die comments.php) wo das Template-Tag wp_list_comments() drin steht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hier die comments php

• na da isses ja:

PHP
    <?php wp_list_comments('[COLOR=Red]type=comment&[/COLOR]callback=custom_comments'); ?>

• Fettes Danke

Funktioniert Prima
    [size=36]DANKE DIR[/SIZE] :p:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!