Probleme mit wp-quotes, mygallery und Rndimgdisplayer...

• Ich hab folgende Probleme mit diesen drei Plugins...

Bei wp-quotes gelange ich, wenn ich ein Quote in die datenbank eingeben möchte immer zum Pagemanagement und der quote wird nicht gespeichert. Er hat auch am Anfang keine Anstalten gemacht irgendwelche Tabellen in der Datenbank zu erstellen wie in der Anleitung beschrieben...

Dann kommen wir zum mygallery und randomimage plugin...

Bei Einsatz bekomme ich bei beidem folgende Fehlermeldungen:

Zitat

Warning: getimagesize() [function.getimagesize]: Unable to access /var/www/html/web355/html/SHHS/wordpress/wp-content/myfotos/Bilder/tumbs/tmb_497912.jpg in /var/www/html/web355/html/SHHS/wordpress/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 256

Und das wiederholt sich...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Standardfrage zum Thema myGallery: Wie sieht es mit den Verzeichnisrechten aus?

• 777 - Alle... :(

Edit: Ich hab grad nochmal nachgesehen und hab festegestellt, dass die in der Fehlermeldung besagte Datei nicht zu editieren ist, mein ftp Programm sagt da folgendes:

Zitat

[15:31:06] 550 tmb_499127.jpg: Operation not permitted

Einmal editiert, zuletzt von Horatio (24. Mai 2006 um 15:32)

• Zitat von Horatio

777 - Alle... :(

Edit: Ich hab grad nochmal nachgesehen und hab festegestellt, dass die in der Fehlermeldung besagte Datei nicht zu editieren ist, mein ftp Programm sagt da folgendes:

Was dann auch erkärt, warum PHP nicht darauf zugreifen kann. Wobei die Thumbnails doch von myGallery erzeugt wurden, oder? Wie schaut es denn aus, wenn du versuchts, mit dem Browser direkt auf das Bild zuzugreifen?

• Wird problemlos angezeigt, und ich verstehe auch nicht warum ein fehler kommt von wegen imagsize bla bla, Das bild wurde von wp schon in der größe verändert...

Edit: Also ich hab keine ahnung warum aber ich hab jetzt andere Bilder genommen und es funktioniert problemlos...

Einmal editiert, zuletzt von Horatio (24. Mai 2006 um 15:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!