Suche Theme ähnlich zu diesem

• Hallo liebe WP-Gemeinde,

ich habe mal etwas bei anderen Blogsystemen gespickt, und bin dabei auf das Theme Ultralite von Tumblr gestossen.
    http://safe.tumblr.com/theme/preview/849#

Gibt es ein ähnliches Theme für Wordpress? Ist ein sehr minimalistisches Theme, vor allem die Navigation rechts mit der Animation gefällt mir.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

Danke und viele Grüße

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie [COLOR="#B22222"]dieser Theme [/COLOR]genau heißt ? ich finde nirgendwo einen genauen Namen :?

[COLOR="#B22222"]da die Frage beantwortet wurde, habe ich den Link gelöscht, ich bin wie immer so unendlich skeptisch, Monika[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. Mai 2016 um 12:13)

• Weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie [COLOR="#B22222"]dieser Theme [/COLOR]genau heißt ? ich finde nirgendwo einen genauen Namen :?

Theme Name: Sahifa
    Theme URI: http://themes.tielabs.com/sahifa/

hi gericoach, da du die Frage beantwortet hast, habe ich auch hier im Zitat den Link gelöscht,Monika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. Mai 2016 um 12:14)

• bmass: Deine Webseite brauchst du nicht unter einem komischen Vorwand hier posten. Einfach in die Blogshow damit. Evtl. bekommst du dort auch noch ein paar Tipps.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Link gelöscht im Originalpost und im Zitat
    und da der Thread doch schon ein gewisses Alter hat schließe ich,
    kann ja jederzeit ein neuer eröffnet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!