Hallo Forum,
ich habe eine Frage zur Synchronisation von mehreren WP-Seiten:
Ich habe einen WordPress-Blog optisch und inhaltlich vorbereitet und möchte nun, dass auf 6 anderen Blogs die gleichen Inhalte stehen ohne sie händisch kopieren zu müssen. Das kopieren der Design ist durch FTP kein Problem... Ich möchte außerdem dann die Inhalte seperat bearbeiten und unabhängig von einander abändern können.
Kennst jemand ein Plugin mit dem man die Inhalte des einen Blogs auf die 6 anderen spiegeln kann? (wenn ja, wäre eine kurze Erläuterung auch super) :razz:
Vielen Dank :razz:
Synchronisation von mehreren WP-Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du via E-Mail schreiben würdest und deine Mails an alle 6 Blogs verschicken würdest.
Alternativ kannst du auch den RSS-Feed deines Haupt-Blogs in die anderen importieren.
Gruß
Mo -
oder die eingebaute import export funktion nutzen ;)
-
Danke
Super, danke Ihr zwei.
Das war genau das was ich gesucht habe :razz:
Habs eben getestet und funktioniert super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!