Beitrag wird als Startseite angezeigt

• Hi
    ich habe gerade einen neuen Beitrag geschrieben und publiziert.
    ähm und jetzt habe ich das Problem, dass dieser Blogbeitrag zu meiner Startseite gemacht wurde ?
    vorher hatte ich auf meiner Startseite ein ganz normales Standardauflistung der Beiträge. Das verrükte dabei ist, dass ich nichts in den Einstellungen wie statische Seite oder so umgestellt habe. Ich habe lediglich beim plugin get_the_image die größe des Bildes geändert was ja nciht zu diesem resultat führen kann. habs natürlich reverted...
    den ganzen abend einen Beitrag geschrieben, nichts anderes am code geändert und vorhin war das die startseite noch ok.

Immer wenn ich jetzt meinen Blog aufrufe zeigt er mir diesen Beitrag als Startseite an ! Kann mir jemand helfen ?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du uns einen Link zu deinem Blog?

Was hast du unter "Einstellungen" --> "Lesen" bei "Startseite" eingestellt?

Wenn bisher immer deine neusten Artikel angezeigt wurden, dann hast du eventuell vergessen den more Tag einzubauen und jetzt ist der komplette Artikel auf deiner Startseite und erst viel weiter unten sind deine weiteren Artikel.

Aber ohne Link ist das eine reine raterei.

VG
    Philip

• Hast du uns einen Link zu deinem Blog?

Was hast du unter "Einstellungen" --> "Lesen" bei "Startseite" eingestellt?

Wenn bisher immer deine neusten Artikel angezeigt wurden, dann hast du eventuell vergessen den more Tag einzubauen und jetzt ist der komplette Artikel auf deiner Startseite und erst viel weiter unten sind deine weiteren Artikel.

Aber ohne Link ist das eine reine raterei.

VG
    Philip

Ist vermutlich tatsächlich so, dass du entweder den more-Tag verwenden müsstest (Visuell) oder halt mit Except (Auszug) versuchen, dann zeigt WP nicht den kompletten Beitrag über ganze Startseite :)

Das ist eine Signatur. Die darf keine Werbung enthalten. Also packt man hierhin ein Zi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!