• Hallo Zusammen,

Seit monaten habe ich öfters überlegt Wordpress als Standart system zu benutzen und zack hab ich heute Wordpress Installiert :)

Nun als Anfänger bei Wordpress und Wordpress system hat man doch probleme. Anfangs ist alles undurchschaubar aber i-wann muss es doch klappen ?!

So meine frage ist: " Wie kann ich einzelne plugins Verlinken " ?

Für manchen ist es wahrscheinlich einfach aber wie gesagt Ich bin ein Anfänger :D

MFG

Narvik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meinst du mit "Plugins verlinken"? Willst du WordPress mit Plugins erweitern? Dann klick mal im Dashboard links in der Spalte unter "Plugins" auf "Installieren", installiere das Plugin und aktiviere es dann.
    Unter "Plugins -> Plugins" findest du eine Auflistung aller Plugins, oben über der Liste kannst du noch auswählen, welche davon angezeigt werden sollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

• Doch das hat es... Es kann sein das ich Widgets und Plugins durcheinander mische :D

Ich hab Ultimate Video galary und Photospace gallerie installiert. Dennoch möchte ich es publizieren bzw auf Wordpress Home seite veröffentlichen...

Ich bitte um verzeihung das ich am anfang nicht so detailiert beschrieben habe ..

MFG

Narvik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!