Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich ein Plugin finde mit dem ich Tabellen einfügen kann? So wie in MS Word Einfügen>Tabelle einfügen.
Habe es schon mit verschiedenen ckeditoren und fckeditoren probiert.
Erfolglos!
Danke
ex-tipps
Plugin für Tabellen einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
meinst du sowas wie WP-Table Reloaded?
NB -
Nein, ich bräuchte einfach nur beim Editor ein Symbol zum anklicken
"Tabelle einfügen". Der Editor schaut ja ziemlich gleich aus wie der, den wir hier zum Schreiben benutzen. Nur fehlt das Symbol Tabelle. Wenn du schon einmal mit Word oder OpenSource.org gearbeitet hast weist du was ich meine. Man klickt auf das Symbol gibt die Zeilen und Spaltenanzahl ein und das war es dann. -
Hallo
dann sollte dir mit TinyMCE Advanced geholfen werden. -
Hallo,
wollte es installieren aber es kam die Meldung
>Das Plugin hat keinen validen Header.<Weist du was das bedeutet?
ex-tipp
-
Wenn Du das Plugin von der oben verlinkten Seite geladen hast, dann hast Du eine veraltete Version erwischt (Version 3.2.4). Lade es hier neu herunter (Version 3.3.9): http://wordpress.org/extend/plugins/tinymce-advanced/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!