Ausgabe Kommentarformular

• Tach zusammen,

die Ausgabe des Kommentarformulars erfolgt in der comments.php mittels dieser Zeile:

PHP
    <?php comment_form(); ?>

Möglichkeiten den Titel des Formulars, die Ausgabe von Text nach der <textarea> und die Änderung der Beschriftung vom Abschicken-Button konnte ich selbst oder mit der Hilfe anderer herausfinden:

PHP
    <?php comment_form(array('title_reply'=>'Sprich und fürchte dich nicht!', 'comment_notes_after'=>'<p class="form-allowed-tags">' 
         . sprintf( __( 'Bitte maskiert <span class="maskierung">&lt;</span> mit  <span class="maskierung">&amp;lt;</span>
          und  <span class="maskierung">&gt;</span> mit  <span class="maskierung">&amp;gt;</span> sonst verschwinden
          sie im Nirgendwo!' ) ). '</p>',  'label_submit' => 'Ab dafür!')); ?>

Was muss ich den ändern bzw. wie würde es in der comments.php aussehen, wenn ich noch zusätzlich die einleitende Beschriftung (Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche.....) und die Betextung von Name, E-Mail und Webseite ändern möchte?

Aus der Funktionsreferenz bin ich leider nur teilweise schlau geworden.

Für Hilfe wäre ich euch dankbar. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!