WP-Calendar Darstellungsprobleme

• hallo, ich verzweifle nun, und wende mich nach tagen des selbst probierens und internet seiten lesen an euch, ich bekomm es einfach nich hin.

habe das wp-calendar plugin, so alles auch eingebunden inkl widget. ABER das widget mit dem termin ist auch verlinkt, nur wird der titel des termins komisch dargestellt und verschiebt sich wenn ich mit dem mauszeiger drüber gehe. zudem werden die zusatzinfos grau dargestellt, ich hätte sie gerne in weiß, finde einfach nich die stelle im css :(

hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank

p.s. der link zur seite: holy-brass.de

Einmal editiert, zuletzt von atom (7. März 2011 um 21:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also hast du im mai geguckt ? am 7.5. um genauer zu sein ? un das problem ist ja aber vielmehr das widget welches sich links befindet unter Auftritte:

• Zeile 250 im CSS: Schrift ist grau

#sidebar ul li {
    color: #666666; ->#ffffff (weiß)

list-style-image: none;
    list-style-type: none;
    padding: 5px;

}

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• boar cool danke, seit 72 h such ich nach der stelle, dachte 666 wäre rot ...hhmmpf nagut man lernt dazu ;)

vielen danke dir petra

hast du noch nen tipp für mich warum eben jetz bei diesem widget der text also "beswingt in den sommer" so komisch angeordnet wird und beim mouse over denn von 4 zeilen auf 2 sich verschiebt ? warum steht der nich schon gleich 2 zeilig dar ?

• Zeile 286 in der CSS hast du fürs Hovern eine width von 107px definiert, beim a (Zeile 276) da ist die width nur 10px. Möglicherweise flackert´s deswegen.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!