Artikelübersicht im Adminbereich weg

• Hallo zusammen!

Ich habe im Moment noch folgendes Problem:

Meine Artikel erscheinen nicht in der Übersicht im Adminbereich. Ich muss jede Kategorie einzeln aufrufen. Nur in der Einstellung "Alle Kategorien" sehe ich keinen einzigen Artikel.

Gestern hats noch funktioniert und ich habe nichts verändert seither. Das Problem ist mir aufgefallen als ich heute einen neuen Artikel schreiben wollte.

Hat jemand ne Idee? Achja ich benutze WP 3.1 auf deutsch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey. Danke für deine Antwort :-)

Ich habe direkt mit WP 3.1 gestartet. Habe auch kein Plugin zusätzlich installiert oder upgedatet. Das Problem kam quasi über Nacht.

Was mir noch aufgefallen ist: Obwohl ein Artikel der Kategorie Allgemein zugewiesen ist, zeigt es mir neben der Kategorie "0 Artikel" an.

Kann das auch mit den Entwürfen zu tun haben? Ich habe momentan 2 Entwürfe in der Artikelübersicht. Sehen kann ich diese aber nicht. Als ich diese Artikel erstellt hab kam immer wieder die Fehlermeldung beim Autosave "Keine Rechte zum speichern" oder so.

Klicke ich in der Artikelübersicht auf "Alle", sehe ich nichts, klicke ich auf "veröffentlicht", dann sehe ich alle veröffentlichten Artikel korrekt. Klicke ich auf "Entwürfe", dann sehe ich wieder nichts.

Kann man die Entwürfe irgendwie manuell in der Datenbank oder über FTP-Zugriff löschen?

Einmal editiert, zuletzt von just4fun (8. März 2011 um 10:56)

• Also bei mir gehts jetzt wieder.

Und zwar bin ich über MyPHPadmin zur Datenbank gegangen und habe dort die wp_post von diesem Tool überprüfen lassen. Der hat dann mehrere Probleme festegestellt und diese konnte ich dann automatisch reparieren lassen.

Seither geht wieder alles... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!