Sysprovide - Zuverlässig?

• Hallo :)

Ich möchte meinen Webcomic umziehen, da Campusspeicher doch ein wenig lahmt und ich zwei Ausfälle von einem Tag ohne Erklärung oder vorherige Information hatte umziehen. Davor wollte ich aber wissen, ob jemand von euch mit dem Betreiber irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht hat und der Speed für WP stimmt. Im Moment habe ich ~50 Besucher am Tag und 4GB Traffic im Monat, das wird aber bald mehr werden. Also zuschlagen, oder mehr als das doppelte bei all-ink.com bezahlen?

Gruß Jonathan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin maescot

http://www.emmelsbuell.net (Fotogalerie)

und

http://www.unser-kleiner-zoo.eu (Wordpress, mit echten Schafen....)

ist bei Sysprovide gehostet, kannste ja mal checken...

Ausfälle eher wohl gar nicht, bei meiner Seite aber auch nicht lebenswichtig ;)

Ansonsten ist der Support einmalig nett und schnell :-P

Habe 6 GB Platz und Traffic frei, war mal im :rolleyes: Angebot

Gruß Dieter

Einmal editiert, zuletzt von nfdieter (10. März 2011 um 18:18)

• Sysprovide ist sehr empfehlenswert.

Du erhältst genug RAM und ich empfinde die Server als schnell genug. Gegen einen wirklich geringen Aufpreis könntest Du Deinen Speicher zudem aufstocken, eine eigene IP beauftragen, SSL erhalten. Die Domainpreise sind auch in Ordnung.

Ich bin nun seit mehreren Jahren dort und so zufrieden, dass ich Kundenprojekte dort hoste und gerne - wie hier - weiterempfehle.

Hinsichtlich Preis / Leistungsverhältnis sei gesagt, dass der Support schnell und kompetent ist.

Also absolute "Kaufempfehlung!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!