Zufällige Wiedergabe von Artikeln in zwei DIVs

• Hi!

Ich gebe in zwei DIVs (einer für die Artikelüberschrift und einer für den Artikelinhalt) zufällig Artikel aus zwei Kategorien aus. Das ganze mit folgendem Code:

Nun ist es so, dass es (logischerweise) passieren kann, dass die Überschrift aus Kategorie 21 gewählt wird, der Inhalt aber aus Kategorie 22 kommt (Beide Kategorien enthalten derzeit nur einen Post).

Frage: Ist die Herangehensweise grundsätzlich falsch?
    Frage 2: Wie erreiche ich bei dieser Lösung - wenn Sie den grundsätzlich richtig ist - dass Überschrift und Inhalt immer dem gleichen Post entstammen?
    Frage 3: Gibt es bessere Alternativen?

Ach ja. Nutze WP 3.0.5

Mit bestem Dank!!!
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde deine Herangehensweise ehrlich gesagt etwas umständlich. Was spricht denn beispielsweise gegen:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford.

Einmal editiert, zuletzt von @fotoartist (7. März 2011 um 10:47)

• Hi!

Da spricht sicher gar nichts gegen.
    Das habe ich mir bisher alles so zusammen gestrickt - ist mein erstes "Projekt" und Ahnung habe ich nicht wirklich. Ich fummel mich da so durch.

Bei Betrachtung aller Dateien würdest Du sicher die Hände über dem Kopf zusammen schlagen ;)

Danke dir für den Input!!!!

Gruß!

/// Es funktioniert hervorragend. Meinen herzlichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!